Wohnzimmer

Hier ist mein Wohnzimmer. So sieht es aus:

Auf dem Bild an der Wand ist der große Wald, der Abschnitt, wo auch  die Buntbären leben. Da komme ich her!

Wie ihr sehen könnt, bin ich ein Eulenfan ^^ , mein Regal und den Rahmen des Bildes schmücken welche.

Auf dem Sofa schläft meine Kratze Merlin :) Der ist manchmal ein bisschen launisch und streicheln lassen will er sich auch nicht immer... Aber ich hab ihn natürlich trotzdem echt lieb! (Auch wenn ich eine Wolpertingerin bin, mag ich Kratzen echt total.)

Vielleicht erzähle ich ja später noch ein bisschen von ihm.

Das Buch, dass da auf dem Tisch liegt, das ist mein Gästebuch. Daneben ist ein Stift, schreib doch was rein.

Auf dem Schrank liegt eine Packung Ölsardinen. Wenn du willst, nimm dir eine... (Ich hab gehört, jemand hat Kekse geschmuggelt! Wär das nicht mal eine willkommene

Abwechslung? ;) )

Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man die Finsterberge. Manchmal kann man auch ein Finsterberggewitter miterleben!